Street Missions

Termine

  • 21. Mai ist Kunsttag
  • Der Sommer hat noch nichtmal angefangen. Wir werden noch viele Gelegenheiten finden.

Missionen

The Floor is Lava

Der Boden ist Lava und darf nicht betreten werden!
Zumindest Teile davon.
Was ihr benötigt:
  • Ein Kostüm (Schutzanzug, Gummistiefel, Handschuhe, Gasmaske – oder gern auch andere Kostümideen, die im Zusammenhang mit Lava stehen könnten.)
  • Warnhinweise: LAVA!
  • Sonstiges – Lasst eure eigenen Ideen einfließen und uns ein gemeinsames Erlebnis kreieren!
  • Ein Lava-Teppich ist vorhanden

EyeContact Performance

Ein Klassiker der letzten Jahre
Was ihr benötigt:
  • zwei Sitzmöglichkeiten, eine für euch, eine für den Gast (Decken, Stühle, Hocker, Kissen. Es ist auch möglich sich im Stehen in die Augen zu schauen.)
  • Schild: EyeContact! Lasst euch von dem Video inspirieren
  • Sonstiges – Lasst eure eigenen Ideen einfließen und uns einen gemeinsames Erlebnis kreieren!

Schnick, Schnack, Schnuck Meisterschaft

Alle Teilnehmer dieser Performances versuchen der beste Schnick-Schnack-Schnuck-Spieler zu werden (auch bekannt als Schere-Stein-Papier). Dazu gilt es so viele Passanten zu einem Spiel herauszufordern. Auf einer großen Strichliste Wir spielen Schnick
Was ihr benötigt:
  • Großes Schild mit Strichliste „Gewonnen“ „Verloren“
  • Edding
  • Ein weißer Handschuh für die „Kampf“-Hand wirkt besonders professionell
  • Sonstiges – Lasst eure eigenen Ideen einfließen und uns einen gemeinsames Erlebnis kreieren!

???

Du hast noch mehr Ideen für Missionen? Teil sie uns gern mit! Beachte aber bitte das niemand bei einer Mission zu Schaden kommen soll und sie auch keine Gesetze verletzen darf. Die Aktionen sollen Freude und Farbe in die Stadt bringen.

Werde Agent!

Natürlich ist es möglich, sich an den Terminen auch einfach spontan hinzu zu gesellen. Damit aber niemand allein auf der Straße steht, versuchen wir das etwas zu organisieren.

Ich hätte Interesse Agent bei folgenden Missionen zu sein:
The Floor is LavaEyeContactSchnick, Schnack, Schnuck

Dafür hätte ich an folgenden Terminen Zeit:
beim Kunsttag am 21. Maian diesem Termin leider nicht, aber ich hätte grundsätzliches Interesse